Dein Sat Mantra Yoga Blog

Inspirationen aus der Welt des Kundalini Yoga

 

7 Gründe, warum Du Kundalini Yoga machen solltest

7 Gründe, warum Du Kundalini Yoga machen solltest

Was meine Haare angeht, habe ich glaube ich bereits alles an Frisuren ausprobiert: vom 80er-Jahre-Igelschnitt und pudeliger Dauerwelle bis zum raspelkurzen Garconschnitt, Riesendutt und Wallemähne. Was mich neben Wandern, Reisen, Katzen und einem neuen Tattoo noch bis...

Wie Du gute Gewohnheiten neu in Dein Leben integrierst

Wie Du gute Gewohnheiten neu in Dein Leben integrierst

„Bei mir ist gerade so viel los!“ Immer wieder bin ich in den letzten Monaten über diesen Satz gestolpert – sei es, dass jemand ewig keine Zeit hat, sich zu treffen oder einfach nur zu telefonieren, sei es, dass manch einer nicht mehr zum Yoga kommt oder wenn, dann...

Was tun bei Hormonachterbahn?

Was tun bei Hormonachterbahn?

Meine Notfallapotheke, wenn Du mal wieder im Hormonkarussell eine Extrarunde drehst „Ich weiß nicht, was ich anziehen soll!“ Wie oft habe ich in meiner Zeit, als ich noch 9 to 5 im Büro gearbeitet habe, vor meinem Kleiderschrank gestanden und mir verzweifelt diese...

Liebe & Verbundenheit

Liebe & Verbundenheit

Aus der Tiefe Deines Herzens leben Um das Thema "Liebe & Verbundenheit" geht es in der aktuellen Ausgabe des Kundalini Yoga Journals, für das ich bereits zum 2. Mal einen Beitrag geschrieben habe - an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an das Redaktionsteam...