Sat Mantra Yoga Blog

Inspirationen aus der Welt des Kundalini Yoga

 

Lächeln in Zeiten von Tristesse

Lächeln in Zeiten von Tristesse

Die Sonne in mir grüßt die Sonne in Dir. Lächeln für mehr Leichtigkeit mit Yoga & Meditation. Probiere es aus mit der „Meditation des inneren Lächelns“.

Herbstzeit, Samhainzeit

Herbstzeit, Samhainzeit

Herbstzeit, Samhainzeit: Im Oktober findet mit Samhain eines der 4 großen Jahreskreisfeste statt. Es ist das Neujahrsfest der Kelten & somit das erste Fest des keltischen Kalenders. Daher ist die Energie des Oktobers gut dafür geeignet, Dinge neu zu ordnen oder ihnen Struktur zu geben.

Wie Du mit Yoga Dein Immunsystem stärken kannst

Wie Du mit Yoga Dein Immunsystem stärken kannst

Yoga statt Hustensaft & Triefnase? Aber sicher: Denn Yoga stärkt ganzheitlich Dein Immunsystem – und das ohne Nebenwirkungen. Lass Dich in der dunklen Jahreszeit von der „yogischen Hausapotheke“ mit guter Laune, mehr Vitalität & Ausgeglichenheit beschenken.
Yoga regt alle Immunfunktionen im Körper an, sorgt für eine optimale Entgiftung und baut effektiv Stress ab.

Innehalten an Mabon mit Kundalini Yoga

Innehalten an Mabon mit Kundalini Yoga

Mabon markiert die Zeit von Übergang und Transformation, die uns daran erinnert, Altes hinter uns zu lassen und den Samen für Neues zu säen. Wir erden uns mit Kundalini Yoga & Meditation und schauen, welchen Seelensamen Du in diesem Jahr noch säen willst.

7 Gründe, warum Du Kundalini Yoga machen solltest

7 Gründe, warum Du Kundalini Yoga machen solltest

Warum Du Kundalini Yoga also unbedingt mal ausprobieren solltest, sage ich Dir nur zu gerne:
Weil es einfach wirkt! Immer wieder bekomme ich das Feedback, wie kraftvoll & energetisierend Kundalini Yoga ist, zumal ich selbst oft erfahren habe, wie heilsam sich Kundalini Yoga auf Hashimoto auswirken kann.

Wie Du gute Gewohnheiten neu in Dein Leben integrierst

Wie Du gute Gewohnheiten neu in Dein Leben integrierst

„Bei mir ist gerade so viel los!“ Immer wieder bin ich in den letzten Monaten über diesen Satz gestolpert – sei es, dass jemand ewig keine Zeit hat, sich zu treffen oder einfach nur zu telefonieren, sei es, dass manch einer nicht mehr zum Yoga kommt oder wenn, dann...

Liebe & Verbundenheit

Liebe & Verbundenheit

Aus der Tiefe des Herzens zu leben bedeutet für mich vor allem ein großes „Mehr“: Mehr Mitgefühl, Vertrauen, Verständnis, Mut, Hingabe und Vergebung.