Mit Yoga stark in Krisenzeiten:

Erlebe die wunderbare Welt des Kundalini Yoga

 

 

Herrin der Gezeiten: Kundalini Yoga für Frauen

Dienstags, 18.10.-13.12.2022

19:00 - 20:30 Uhr

Online via ZOOM mit Aufzeichnung

110 €


Das Rad des Wandels dreht sich unaufhörlich. Alles ist in Bewegung – Jegliches hat seine Zeit. Doch wie können wir stark & standhaft bleiben, um den Stürmen des Lebens gerade jetzt mit all seinen Herausforderungen gelassen begegnen zu können?

In diesem Onlinekurs widmen wir uns an 8 Terminen in einem geschützten Raum dem Austausch untereinander und Übungreihen aus dem Kundalini Yoga, die Frau in Krisenzeiten, Umbruchprozessen oder während der Hormonachterbahn, seien es Hashimoto oder die Wechseljahre, besonders gut tun.

Schenke Dir mehr Achtsamkeit, Balance & Gelassenheit. Vorkenntnisse in Yoga & Meditation sind nicht erforderlich.

Der Kurs „Herrin der Gezeiten: Kundalini Yoga für Frauen“ ist ausgebucht.
Weitere Kurse, hoffentlich auch Livekurse, sind  für 2023 geplant.
Infos dazu findest Du demnächst hier.

Kurs verpasst? Buche Dir jetzt Deine individuelle Yogastunde!

Willst Du mit einer oder mehreren Freundinnen eine individuelle Yogastunde oder einen ganzen Workshop buchen?
Dann lasse Dich inspirieren – ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kundalini Yoga ist sehr einsteigerfreundlich.

Für alle Kurse & Workshops gilt:

Vorkenntnisse in Yoga & Meditation sind nicht notwendig! Deine Kleidung sollte leicht & bequem sein. Habe zudem eine Kuscheldecke sowie warme Socken griffbereit. Außerdem ist es wichtig, dass Du 2-3 Stunden vorher nichts oder nur etwas Leichtes isst, wie z. B. einen Apfel oder eine Banane. Trinke während der Praxis ausreichend stilles Wasser, da Kundalini Yoga Entgiftungsprozesse in Gang setzt, und es es daher wichtig ist, ausreichend zu trinken.