Start / Workshops / Happy Hormones / Mit Yoga entspannt durch die Wechseljahre

Mit Yoga entspannt durch die Wechseljahre

Zeit des Wandels – Zeit des Neubeginns: Entdecke die Wechseljahre als großes Geschenk der Selbsterfahrung und einer neuen Weiblichkeit.
Yoga hilft Dir, aus der Hormonachterbahn auszusteigen und mit Lebenskrisen & emotionalen Zerreißproben, denen wir als „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ in dieser Zeit öfter mal begegnen, gelassener fertig zu werden.

Kundalini Yoga schenkt Dir für diesen neuen oftmals gefürchteten und turbulenten Lebensabschnitt die nötige Kraft & Energie, ausgeglichen und bei Dir zu bleiben.

An diesem Workshop-Tag widmen wir uns achtsam in einem geschützten Raum dem Austausch untereinander und gezielt Kriyas, Pranayama & Meditationen, die Frau während der Wechseljahre besonders gut tun.

Samstag, 24.09.2022

10:00 - 13:00 Uhr

Online via Zoom

Je 49€

Kursreihe

Happy Hormones

Hinweis

Für alle Kurse & Workshops gilt:

Die Workshops ersetzen weder eine Therapie noch eine ärztliche/fachärztliche Behandlung, sondern dienen dazu, Betroffenen yogische Hilfen & Übungen anzubieten, die sie im Alltag unterstützen können.