Start / Workshops / Happy Hormones / Yoga bei Hashimoto
Sat Mantra Yoga Workshop Hashimoto

Yoga bei Hashimoto

Schlafstörungen, Depressionen, unkontrollierte Gewichtszunahme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Hautprobleme, Haarausfall, chronische Erschöpfung und Hormon-Loopings – Hashimoto Thyreoiditis hat viele Gesichter. In Deutschland sind ca. 10 Millionen von dieser Autoimmunerkrankung betroffen, die Diagnose ist oftmals eine langwierige Odyssee.

Es heißt, die Schilddrüse sei der Sitz der Seele, das Zentrum der Kommunikation und des wahrhaftigen Selbstausdrucks. An diesem Wochenende widmen wir uns der Schilddrüse in all ihren Facetten: Du praktizierst gezielte Yoga- und Atemübungen sowie harmonisierende Mantra-Mediationen, die bei Hashimoto besonders gut tun. Darüber hinaus erfährst Du Wissenswertes über die Ernährung speziell bei Hashimoto und bekommst yogische & ayurvedische Lebensführungs-Tipps an die Hand, die Dich im Alltag unterstützen.

Samstag, 27.08.2022

10:00 - 13:00 Uhr

Online via Zoom

49€

Kursreihe

Happy Hormones

Hinweis

Für alle Kurse & Workshops gilt:

Die Workshops ersetzen weder eine Therapie noch eine ärztliche/fachärztliche Behandlung, sondern dienen dazu, Betroffenen yogische Hilfen & Übungen anzubieten, die sie im Alltag unterstützen können.