Start / Workshops / Jahreskreisfeste

Sat Mantra Yoga Workshop Wintersonnenwende

Wintersonnenwende

Feiere die Rückkehr des Lichts

Erleuchte die Dunkelheit in Dir und setze am Tag der Wintersonnenwende den Samen für das kommende Jahr: Am 21. Dezember, dem kürzesten Tag und der längsten Nacht des Jahres, beginnt die Zeit der geweihten Nächte, der Wiedergeburt des neuen Lebens in uns. Das Licht kommt ab jetzt langsam zurück, die Tage werden wieder länger. Es ist Zeit, die Schwelle zur Zeit außerhalb der Zeit zu betreten. Noch hat das alte Jahr tief in unserem Bewusstsein seine Spuren hinterlassen, und gleichzeitig beginnt die Zeit der stillen Einkehr und der lichtvollen Rituale.

Was Dich erwartet:

Bereite Dich zur Wintersonnenwende darauf vor, das Dunkle im eigenen Sein zu beleuchten. Kundalini Yoga & Schamanismus werden Dich auf der Reise nach Innen inspirieren und dabei ermutigen, all das zu verabschieden, was Deiner Seele nicht mehr dienlich ist, auf dass wir das aufkeimende neue Lichtjahr willkommen heißen. Mit Inspirationen für Deine eigene Wintersonnenwendefeier. Dazu erfährst Du Wissenswertes über Geschichte & Hintergrund über das Julfest. Das Event wird aufgezeichnet.

Sonntag, 18.12.2022

18:00 - 20:00 Uhr

Online via Zoom

39€

Kursreihe

Magie der Jahreskreisfeste