Start / Workshops / Jahreskreisfeste

Sommersonnenwende

Litha, das Fest der Sommersonnenwende, lädt Dich ein, die Natur in ihrer Fülle & Pracht zu bewundern. Es verkörpert auch den Zeitpunkt, die Energie und Lebensfreude des Frühlings einzufangen, um sie in die zweite Jahreshälfte mitzunehmen, wenn die Tage kürzer werden. Zur Sommersonnenwende werden nicht nur die höchste Kraft der Sonne und ihr Element Feuer geehrt, sondern auch die höchste Kraft in uns selbst. Es ist die Zeit, Dich an Dein inneres Leuchten zu erinnern.

Was Dich erwartet:

Im Frauenkreis verbinden wir uns mit der Kraft des Feuers, der Fülle und Lebensfreude, die dieses Fest für uns bereithält. Eine Kundalini Yoga Einheit sowie eine Mantrameditation, die Dein Innere Sonnenkraft zum Leuchten bringen, Impulse für Dein eigenes Litha-Ritual sowie Deinen Alltag. Dazu erfährst Du Wissenswertes über die Geschichte und Bedeutung des Sommersonnenwendfestes. Das Event wird aufgezeichnet.

Sonntag, 19.06.2022

18:00 - 20:00 Uhr

Online via Zoom

39€

Kursreihe

Magie der Jahreskreisfeste