Start / Workshops / Jahreskreisfeste

Sat Mantra Yoga Workshop Mabon

Mabon

Halte inne und verabschiede den Sommer

Mit der Herbsttagundnachtgleiche beginnen sie wieder, die magischen Schwellenzeiten, die uns in die winterliche Jahreshälfte begleiten: Noch scheint die Sonne in prächtigen Goldtönen, hat aber bereits viel von ihrer Strahlkraft verloren und erinnert uns daran, dass die Tage kürzer und dunkler werden. Der Gleichgewichtspunkt der Herbsttagundnachtgleiche bildet den energetischen Wendepunkt, innezuhalten, den Sommer dankbar zu verabschieden, uns zu erden und auf das vergangene Jahr zurückzuschauen.

Was Dich erwartet:

Mabon markiert die Zeit der Übergänge und Transformation, die uns daran erinnert, Altes hinter uns zu lassen und den Samen für Neues zu säen. Wir erden uns mit Kundalini Yoga & Meditation und schauen, welchen Seelensamen Du in diesem Jahr noch säen willst. Mit Inspirationen für Dein eigenes Mabon-Ritual sowie Deinen Alltag. Dazu erfährst Du Wissenswertes über die Geschichte und Bedeutung dieses Festes. Das Event wird aufgezeichnet.

Freitag, 23.09.2022

19:00 - 21:00 Uhr

Online via Zoom

39€

Kursreihe

Magie der Jahreskreisfeste