Start / Workshops / Walk in Beauty

Medicine Walk Mit Sat Mantra Yoga 700x394

Herbstlicher Medicine Walk

Lasse Deine Seele von Mutter Erde streicheln

Raus aus der Onlinewelt, der Ernsthaftigkeit und Schwere des Alltags rein in den magischen Wald!

Freue Dich, mit kindlichem Entdeckergeist in den mystischen Zauber des Waldes einzutauchen, Deine Seele von Mutter Erde streicheln zu lassen & zu erfahren, was ein „medicine walk“, eine schamanische Medizinwanderung, ist.

Verbinde Dich mit Mutter Erde, lausche, was die Tiere uns zu erzählen haben und schau, was sich Dir zeigt. Du kannst auch gerne etwas mitnehmen, was Du loslassen willst, sei es ein Stein, der Dir vielleicht vom Herzen gefallen ist, oder ein Rest Asche eines Zettels, der von einem Feuerritual übrig geblieben ist.

Nimm Dir auch gerne Schreibzeug mit, um Gedanken und Impulse festzuhalten.

Was Dich erwartet:

Wir treffen uns draußen in der Natur an einem Ort nahe Lippstadt, den ich nach Anmeldung bekannt geben werde. Trage festes Schuhwerk und wetterfeste, bequeme Kleidung. Nimm Dir etwas zu trinken & ggf. einen kleinen Snack zu essen mit

Nachdem wir uns eingestimmt und mit ein paar Yogaübungen im Stehen gelockert haben, ziehen wir los und pirschen uns durch den Wald. Dabei wirst Du Wissenswertes über den Schamanismus und den medicine walk erfahren, und warum er so bereichernd für Dein Leben sein kann. Schließlich sammeln wir uns zum Ausklang für eine gemeinsame Gesprächsrunde, in der Du das Erfahrene teilen kannst, und stimmen uns aus.

ANMELDESCHLUSS: 02.11.2022!

Samstag, 05.11.2022

10:00 - 13:00 Uhr

Nahe Lippstadt. Location wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

35€