Start / Workshops / Jahreskreisfeste

Will Van Wingerden CZVthlrnlnQ Unsplash

Finde Deine Vision 2023 (Live)

Gehe bewusst ins neue Jahr mit Kundalini Yoga

Richte Deinen Kompass aus für 2023

Wie richtest Du Dich aus für 2023? Was wünscht sich Deine Seele? Mit welchem Bewusstsein willst Du ins neue Jahr gehen? Von welchen (karmischen) Verstrickungen willst Du Dich befreien?

Wir befinden uns in herausfordernden Umbruchzeiten. So haben die herrschenden Energien  und Zeitqualitäten uns mit alten Mustern, Glaubenssätzen und Schattenthemen konfrontiert. Nach den vielen emotionalen Wirbelstürmen der letzten 2 Jahre ist es nun Zeit für bewusste Versöhnung, Vergebung & Stille.

Es ist Zeit für eine neue Vision, für Deine Vision, Deiner ureigenen Schöpferkraft, Deinem Shakti Spirit, zu folgen.

In diesem Workshop richten wir unseren Seelen-Kompass aus & verbinden uns mit unserer wahren Essenz. Tauche ein in Deine Vision für das Jahr 2023.

Was Dich erwartet:

Mit Kundalini Yoga, Meditation, Ritualarbeit, einer geführten Visionsreise & Sharing im Teilnehmerkreis. Halte Dir auch Schreibzeug bereit, um Gedanken und Impulse festzuhalten.

ANMELDESCHLUSS: 12.01.2023!

Samstag, 14.01.2023

10:00 - 13:00 Uhr

Praxis & Raum für Positives, Carina Neuner, Marktstr. 1, 59555 Lippstadt

59€

Kursreihe

Magie der Jahreskreisfeste