Start / Workshops / Happy Hormones / Mit Yoga & TCM die Hormonachterbahn meistern

Sat Mantra Yoga Workshop Wechseljahre

Mit Yoga & TCM die Hormonachterbahn meistern

PMS, Reizbarkeit sowie Kopf- und Unterleibsschmerzen – im Hormonkarussell hast Du als von emotionalen Zerreißproben gebeutelte Drama Queen oftmals leider viele Begleiter. Kundalini Yoga arbeitet ganzheitlich am Drüsensystem und regt mit seinen dynamischen und meditativen Übungen sowohl Chakren als auch Meridiane an, um Blockaden zu lösen und Deine Lebensenergien wieder zum Fließen zu bringen.

Sei nicht länger der Spielball Deiner Hormone: Lerne Übungsreihen & Meditationen kennen, die Frau während der Hormonachterbahn besonders gut tun, und erhalte wertvolle Tipps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), wie Du Dein Leber- und Nieren-Yin jeweils stärken kannst – auf dass Du Dich wohl & zufrieden in Deinem Körper fühlst!

Samstag, 05.11.2022

10:00 - 13:00 Uhr

Online via Zoom

49€

Kursreihe

Happy Hormones

Hinweis

Für alle Kurse & Workshops gilt:

Die Workshops ersetzen weder eine Therapie noch eine ärztliche/fachärztliche Behandlung, sondern dienen dazu, Betroffenen yogische Hilfen & Übungen anzubieten, die sie im Alltag unterstützen können.